Zum Inhalt springen
Ein Vierteljahrhundert bei der Sparkasse
Die geehrten Jubilare. Foto: Sparkasse Vest Recklinghausen

Ein Vierteljahrhundert bei der Sparkasse

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag

Insgesamt 20 Mitarbeitende ehrte die Sparkasse Vest Recklinghausen für 25 treue Dienstjahre im Unternehmen.

Zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Vest feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Der Vorstand gratulierte den Jubilaren bei einem festlichen Empfang in der Engelsburg. Auch die 29 Jubilare aus dem vergangenen Jahr waren eingeladen.

Mehr als 1.200 Jahre Tätigkeit

Mehr als 1.200 Jahre Tätigkeit bei der Sparkasse kamen zusammen, als der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Schulte den Jubilaren der Sparkasse Vest gratulierte und sich für die gemeinsam geleistete Arbeit bedankte. Denn nicht weniger als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Städten des Vestes von Castrop-Rauxel bis Dorsten können im Jahr 2021 stolz auf eine 25-jährige Tätigkeit in der Sparkassenorganisation zurückblicken. Sie wurden vom Sparkassenvorstand mit einem festlichen Empfang in der Engelsburg in Recklinghausen geehrt. Auch die Jubilare aus 2020 waren eingeladen und feierten kräftig mit, da die Feierlichkeiten im vergangenen Jahr aufgrund von Corona leider ausfallen mussten.

Dank für Treue

Der Vorstand lobte ausdrücklich das große Engagement aber auch die langjährige Treue zur Sparkasse. „Gerade die enge Kundenbetreuung und die lange Berufserfahrung sind wichtig für das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und den Erfolg der Sparkasse Vest“, so Dr. Schulte.

Den Glückwünschen von Dr. Michael Schulte schlossen sich der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Peter Lucke, Vorstandsmitglied Christian Zumschilde, der Personalrat sowie die Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen gerne an.

Die Geehrten waren Marc Bennerscheidt, Mark Breda, Petra Dudzik-Kielmann, Uwe Ehrenberg, Andre Hein, Gerald Hövener, Jürgen Hövener, Marcus Löffler, Marco Sparkasse Vest Recklinghausen Ludwig, Tina Marek, Sylvia Müller, Michael Neumann, Daniel Paul, Nadine Stauder. Die Jubilare aus dem vergangenen Jahr waren unter anderem: Dirk Banaszak, Hans-Jürgen Brock, Carsten Chalupa, Daniela Denkhoff, Anita Ehling, Jürgen Fischer, Katharina Funcke, Matthias Groß, Sandra Heitmann, Silke Kaldewey, Rolf Kausträter, Birgit Kausträter, Uwe Kerls, Rüdiger Korte, Jerome Mackeldey, Claudia Maischak, Markus Markfort, Dirk Rademacher, Lars Radziej, Mareike Sarholz, Anja Schöntges-Osterholt, Stéphane Simon, Stefan Surrey, Birgit Thomaka und Silke Voß-Schulz.

Info Sparkasse Vest Recklinghausen
Sparkasse Vest Recklinghausen

Herzogswall 5
45657 Recklinghausen

https://www.sparkasse-re.de/de/home.html

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: