Chance als Model bei der ExtraSchicht auf Ewald

Einmal Model sein

Einmal als Model vor der Kamera des Profifotografen Peter Kallwitz posieren? Das ist bei der ExtraSchicht auf dem Spielort „Ewald“ am Samstag, 30. Juni, möglich. Der Marler demonstriert nämlich in der Rasenhängebank, wie seine Bilder für die Magazine „Playboy“, „Cinema“, „Rolling Stone“, „Penthouse“ oder die CD-Cover-Fotos für den Rocksänger Thomas Godoj entstehen. Bei seinem Shooting wirken die Models Christina Plaß (2015 das „Gesicht der Ernsting`s Family“) sowie Julia Schindler (VOX-Casting- und Coaching-Show „Das perfekte Model“) mit.

Zwei Damen sind herzlich eingeladen, sich als Model zu probieren. Sie werden wie ihre Profi-Kolleginnen vom Friseurteam von „Tom`s CuT“ gestylt. Und sie schlüpfen in ausgesuchte Kollektionen des Modeateliers „7SLIM“. Bedingungen: Mindestalter 18 Jahre. Bewerberinnen sollten eine Konfektionsgröße zwischen 34 und 36 haben. Bewerbungen mit einem Foto müssen bis zum 20. Juni (24 Uhr) eingegangen sein. Der Fotograf Peter Kallwitz sucht die beiden Gewinnerinnen aus und informiert sie.

Text: Michael Polubinski  • Fotos: Peter Kallwitz

Info

Bewerbungen an:
Agentur Henning Prinz
Hagemannstr. 10
45657 Recklinghausen
E-mail: info@remove-this.agentur-prinz.de