Tiere Benefiz-Versteigerung: Poster gegen Spende

Erlös von Posterversteigerung geht ans Tierheim

Auf der Horrofilmconvention Weekend of Hell Anfang im April in Dortmund ist unter der Regie vom lokalen Cartoonist Michael Holzschulte ein Poster entstanden, das von vier Cartoonisten und zwei Comiczeichnern bemalt und signiert worden ist. Als mich Torsten Sträter dort besuchte(natürlich auch signierte) ist spontan die Idee entstanden, das Ganze für einen gutenZweck zu versteigern", so Michael Holzschulte. Da der gemeinsame Freund von Torstens Sträter namens Hennes Bender und Michael Holzschulte sich beide für das Albert-Schweitzer-Tierheim engagieren, war relativ schnell klar, dass das Geld dahin gehen solle. Aus Verbundenheit zum Kreis Recklinghausen dann noch zur Hälfteans Tierheim in Recklinghausen. Sobald die Idee im Raum stand, haben sich dann noch 14 weitere der anwesenden Schauspieler unterschrieben. Das Poster wird seit Sonntag versteigert. Ende der Veranstaltung ist am 06.05.2018.

Info

Für die ausführliche Geschichte, mehr Details, offene Fragen:
Michael Holzschulte
02366-936027 oder 0171-9311614

Die Versteigerung startet am 29.04. und läuft dann genau eine Woche. Der Link zur Versteigerung wird lauten:http://www.bit.ly/weekendofhell