Special: Scherlebeck

Eiskalt (ab)serviert

Bella, diese Liebesgeschichte all’italiana: Stefano Favaretto verließ mit 17 Italien, um seine Ex-Freundin zu vergessen. Mit nichts als einem Pappkarton voll Habseligkeiten kam er nach Deutschland. Und fand gleich zweimal seine große Liebe. Ehefrau Milena – und das Eis.

Bergarbeiter

Die Freeride-Profis Holger Meyer und Eddie Wagner haben die Haldentrails per E-Mountainbike gecheckt.

Relaxen wie im Urlaub

Nahtlos bräunen in Herten? Kein Problem auf den neue Liegen in der Copa-Saunawelt.

Zwei Träume unter einem Dach

Richard Lorisch und Helga Wolf haben sich in der Hertener Innenstadt ihre Träume vom eigenen Kaffeehaus und vom Theater erfüllt - und einem Altbau neues Leben eingehaucht.

Die Kobra auf der Halde

Anke Bruns hat Guerilla Yoga nach Herten gebracht und unterstützt damit einen guten Zweck.
Wellness & Gesundheit

Die Mobil-Macher

Vom Turnzwerg bis zum Reha-Sport: Die Fitness-Oase im Westerholter Gertrudis-Hospital hat fürs Baby wie für den Senior viel zu bieten.

Genießen in Herten

( 145 )