Die neuen Hertener Adventskalender sind da!

Winterliche Fachwerkhäuschen versüßen die Vorweihnachtszeit

Bürgermeister Fred Toplak freut sich: „Die Adventskalender versüßen im wahrsten Sinne des Wortes die Vorweihnachtszeit! Wer einen ergattern will, sollte nicht zu lange zögern. Die Kalender waren in den vergangenen Jahren immer sehr schnell ausverkauft. Ich selbst habe mir schon ein Exemplar gesichert.“ Durch das kompakte Format sind die winterlichen Häuschen ein ideales weihnachtliches Accessoire für jeden Schreibtisch.

Öffnungszeiten des Rathauses:
- Montag: 8 bis 16 Uhr - Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8 bis 12.30 Uhr
- Donnerstag: 8 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr

Öffnungszeiten des RVR-Besucherzentrums Hoheward:

- Dienstag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr
- Samstag, Sonntag und Feiertage: 10 bis 13 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr
- Geschlossen am 1. November 2019 und vom 19. Dezember 2019 bis 1. Januar 2020

Text und Foto: Stadt Herten

Info

Stadt Herten,
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Corina Plötz (Volontärin)
Telefon: 0 23 66 / 303 180
E-Mail: c.ploetz@remove-this.herten.de